Experten für Excellence

Wir reden lieber über Lösungen als über uns – hier machen wir mal eine Ausnahme:

 

Bereits mit der Gründung durch Sven Kohl bündelt ecoriva das gesammelte, langjährige Know-how des operativen Geschäfts. Ein exzellenter Beraterstab, der die Vertriebsprozesse auf allen Unternehmensebenen sicher beherrscht, setzt diese Erfahrung in langfristige Erfolge um.

 

Unsere Partner sind Vorstände und leitende Mitarbeiter, die wir motivieren ihre Mannschaft für tragfähige neue Erfolge auszurüsten.

 

Heute bildet ecoriva ein Kompetenzzentrum für produktive Vertriebsstrategien, die mit praxisbewährten und zielführenden Konzepten direkt messbaren Kundennutzen initiieren. Sie erkennen uns an zukunftsfähigen Lösungen mit einem Höchstmaß an Analyse- und Beratungsqualität, integrativer Umsetzung und nachprüfbarer Dokumentation.

 

Stets mit gegenseitigem Respekt und einem wachen Blick für das, was wirklich zählt: unser Kunde.

 

Sven Kohl

Sven Kohl, Geschäftsführer ecoriva consulting GmbH